pattern.jpg

Du möchtest deinen Social Media Auftritt selbst in die Hand nehmen, weißt aber noch nicht ganz wie? 

Wir finden reine Theorie Workshops sinnlos. Deshalb kombiniert der Klar Social Media Workshop einen Theorie und Praxis Part. Erst bringen wir dir die Basics bei und entwickeln eine Strategie.

Dann stehen wir dir für 4 Wochen zur Verfügung & geben dir aktiv Feedback. 

Das lernst du:

Wir zeigen dir, wie die Plattformen aufgebaut sind und welcher Button für was ist.

Wie die Plattformen 

funktionieren.

Wie du eine Social Media Strategie entwickelst.

Das Ziel bringt dir nichts, wenn du nicht weißt, wie du dahin kommst. Deshalb zeigen wir dir, wie du eine Strategie entwickelst.

Wie du selbst Content 

produzieren kannst.

Social Media lebst von Bilder, Videos und Grafiken. Wir verraten dir, worauf es ankommt und geben dir Tools an die Hand.

Warum Social Media wichtig ist:

Mehr als drei Milliarden Menschen sind weltweit in Social Netzwerken aktiv.

Für 9 von 10 deutschen Internetnutzern ist Social Media längst Alltag, wie der Verband Bitkom Anfang 2018 ermittelte.

 

Laut Bitkom ist der durchschnittliche Internetnutzer in drei sozialen Netzwerken angemeldet. “38% nutzen die sozialen Medien, um Angebote für Produkte und Dienstleistungen zu finden, 31%, um über Unternehmen und Marken auf dem Laufenden zu bleiben, 10%, um sich bei Unternehmen und Marken zu beschweren”, so der Branchenverband in seinem Social Media-Trends-Report 2018.

Wenn also dein Unternehmen in den sozialen Netzwerken nicht aufzufinden ist bist du für deine bestehenden Kunden und potentielle neuen Kunden unsichtbar.

Nun stellen wir uns die Frage: möchtest du das?

Ein erfolgreicher Social Media Kanal

funktioniert übrigens so:

Ein potenzieller Kunde mit seinen Alltagsproblemen

sucht eine Lösung und stößt auf deinen Kanal.

Auf deinem Kanal wird ihm ein Ausweg präsentiert und er kann sein Problem immer besser lösen.

Um endgültig am Ziel anzukommen kauft er dein Produkt und beide Parteien  sind glücklich & zufrieden.

Wie läuft der Workshop ab?

1. Wir führen ein Vorgespräch, in dem du uns erzählst was eure Herausforderungen sind.

3. Wir schulen dich in einem halbtägigem Workshop und geben dir den Theorie Part an die Hand.

2. Basierend auf euren Herausforderung und Zielen erarbeiten wir den Workshop.

4. Du setzt das gelernte Wissen um und wir stehen dir für 4 Wochen zur Verfügung und beantworten Fragen, geben Feedback und Impulse.

Moin! Ich bin der Rohin.

Ich bin der Stratege in unserem 4-Köpfigen Team.  

Wir leben unsere Berufung und sind keine Agentur, der man Aufgaben zuschiebt und einfach nur ein Ergebnis erhält. Beauftragst du uns, hast du einen Partner gewonnen, der sich mit voller Leidenschaft in dein Unternehmen einarbeitet und dir nachts um 01:00 eine Sprachnachricht schickt mit einer Idee, die uns wachgehalten hat (keine Sorge, du musst nicht direkt antworten). 

Kunden, die Klar ihr Vertrauen schenken:

Neugierig geworden?

Lass uns telefonieren.

Es geht ganz einfach

Vereinbare jetzt einen unverbindlichen und kostenfreien

Termin, bei dem wir telefonieren und uns erstmal kennenlernen. Außerdem darfst du erzählen, was du vor hast und wir prüfen, ob wir dich unterstützen können.

1

Wir lernen uns kennen.

2

Wir prüfen eure Ziele und das Potenzial einer Zusammenarbeit.

3

Wir legen los!

 

Der Klar Newsletter

Wir schicken dir 1x die 

Woche einen Newsletter mit:

- den neusten Social Media Trends

- Tipps für besseres Storytelling

- Impulsen für Social Media Postings 

© 2020 Klar Social Media Agentur