Social Media Workshop 

für Dein Unternehmen

Bereite Dich und Dein Unternehmen auf das Thema Social Media vor und mache Deine Kunden zu Deinen Fans

Hier klicken, wenn wir Dich bezüglich dessen direkt anrufen sollen

Warum solltest Du?

Social Media ist mehr als nur Bilder auf Facebook und Instagram zu posten, es ist harte Arbeit. Wenn Du möchtest, dass nicht nur Deine Followeranzahl wächst, sondern auch mehr Kunden Dich besuchen, dann musst Du strategisch vorgehen und eine Social Media Strategie entwickeln - wir nennen die Marketingstrategie den roten Faden.

Deine Message

Beim ersten Schritt klären wir zusammen, was Dein Ziel ist. Was möchtest Du in den sozialen Medien erreichen? Mehr Kunden, mehr Mitarbeiter, mehr Websitebesucher? Sobald diese Frage beantwortet ist, schauen wir gemeinsam, wie Du zukünftig kommunizierst.

Recherche

Daraufhin beginnt unsere Recherchearbeit. Wir führen eine Marktanalyse durch und bauen Dir Deine Strategie auf. 

Strategie

Nun gehen wir mit Dir zusammen die Strategie durch und finalisieren diese gemeinsam. 

Die Redaktion

Nun geht es in den praktischen Teil. Welche Plattformen sind relevant, welche Funktion passt zu Deinem Ziel und wie produzierst Du passenden Content?

#Kundenstimme

Bei euch habe ich mich getraut all meine Fragen zu stellen. Es hat sich bezahlt gemacht, denn schon habe ich zwei neue Kunden dazu gewinnen können.

Anne Schelhaas-Wöll - Fotografin

#Kundenstimme

Als mir im ersten Gespräch die Tränen kamen, da ihr mir gezeigt habt, wohin ich will, wusste ich, dass ihr die Richtigen seid und der Workshop über Social Media hinausgeht.

Natascha Wiener - Mama & Unternehmerin

#Kundenstimme

Für mich waren Facebook und Instagram zwei Fremdsprachen, die ich gemieden habe. Ihr habt mir Mut gemacht und nun geht es vorwärts und ich habe endlich meinen eigenen Blog gestartet.

Corinna Agrusow - 

Coach

Weitere geniale Kunden, die uns vertrauen

Schaue dir dieses Video an, um weitere Fragen zu klären

Jeder Workshop ist individuell

Fülle das Formular unten aus, schreibe uns eine Mail, rufe uns an oder schreibe via WhatsApp - Du entscheidest, wie Du Kontakt zu uns aufnimmst. Bevor wir einen Social Media Workshop zusammen durchführen, müssen wir Dich kennenlernen!

rohin@k-lar.de

0176 240 876 81

Schreibe uns auf WhatsApp

- klicke auf das WhatsApp Icon

Diese Anfrage ist unverbindlich, kostenfrei und umweltfreundlich.

KLAR

Am Ballplatz 14

63450 Hanau

Impressum             Datenschutz